ALTE SEITE

OSTBORUSSEN

Herzlich Willkommen bei den Ostborussen – BVB Fanclub seit 1991








kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um den BVB mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle BVB-News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Donnerstag, 01. Oktober 2020 20:05

Seit Donnerstag stehen die Champions-League-Gruppen fest. Vier deutsche Vertreter freuen sich auf teils große Namen... [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 19:50

Sind Fans bei den europäischen Wettbewerben in nächster Zeit erlaubt? Diese Frage hat die UEFA am Donnerstagabend mit einem Ja beantwortet - allerdings mit Einschränkungen. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 19:17

Das sind alle Spiele der Gruppenphase in der Champions League 2020/21. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 18:32

Die beiden deutschen Topteams FC Bayern und Borussia Dortmund haben interessante, aber machbare Aufgaben in der Gruppenphase der Champions League zugelost bekommen. Für Leipzig und Gladbach war der Tag in Genf der erwartbare Schocker. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 18:23

Am Donnerstagabend wurden die acht Champions-League-Gruppen ausgelost. Das deutsche Quartett hat höchst unterschiedliche Aufgaben vor der Brust. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 16:01

Die Dortmunder Niederlage in Augsburg am vergangenen Wochenende war SC-Trainer Christian Streich gar nicht recht. Er befürchtet, dass seine Mannschaft nun auf einen extrem motivierten BVB treffen wird. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 12:24

Von den letzten zwölf Supercups fand nur einer ohne Bayern München oder Borussia Dortmund statt. Die Endspiele seit 2008 in der Übersicht. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 11:41

Der FC Bayern hat auch den Supercup gewonnen - auch wenn Dortmund in München zwischenzeitlich ein 0:2 aufholte. Alle kicker-Noten zum Spiel. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 11:30

Alle Bundesligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen entsprechend verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt. [weiter...]


Donnerstag, 01. Oktober 2020 10:33

Ein Spiel verloren, aber an Selbstvertrauen gewonnen? Der BVB konnte nach der 2:3-Niederlage im Supercup beim FC Bayern durchaus einverstanden mit Teilen der eigenen Leistung sein. [weiter...]